• +49 (0)40/39803790
  • info@ah-artists.de
Menü

Lily, Sascha & Mischa Maisky

Duo Cello und Klavier, Klaviertrio

Mit seinen Kindern auf der Bühne zu stehen, war schon immer sein größter Traum. Seit über zehn Jahren konzertiert Mischa Maisky mit seiner Tochter Lily als Duo weltweit in den größten Konzertsälen und hat neben unvergesslichen Cello- und Klavierrecitals auch schon einige international erfolgreiche CDs eingespielt. Am 17. Dezember 2011 feierte das Maisky-Trio seine Deutschlandpremiere im Festspielhaus Baden-Baden. Mischa, Sascha und Lily Maisky interpretierten dabei das gewichtige Brahms-Klaviertrio Opus 8. Mittlerweile sind sind sie als Duo und als Trio ein fester Bestandteil des internationalen Konzertbetriebs.

Den 70. Geburtstag des berühmten Vaters im Jahr 2018 hat das Trio mit einer ausgedehnten Deutschlandtournee, u.a. mit den Moskauer Virtuosen und einer Streicherfassung des berühmten Beethoven-Tripelkonzerts gefeiert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Agentur: info@ah-artists.de